... lade Modul ...
SSV Golbach 1928 auf FuPa

Tabelle Kreisliga B

Unsere Jugend

Seit 2013 arbeiten wir nun mit benachbarten Vereinen zusammen und bilden im Jugendbereich eine sogenannte Spielgemeinschaft aus den vier Stammvereinen SV Sistig/Krekel, SV Rinnen, SV Sötenich und dem SSV Golbach Dies hat sich bisher als optimale Lösung herausgestellt da man nah an den Spielern ist und das Geschäftliche wie den Spielbetrieb über vier Vereine gut stemmen kann. Durch zahlreiche Versammlungen der Vereine im Jahr ist eine sehr gute Zusammenarbeit entstanden auf der für die Zukunft bestens aufgebaut werden kann.

Links sind unsere Jugendmannschaften aufgelistet. Sie werden auf die Homepage unserer Jugenabteilung weitergeleitet.

Dort finden Sie auch allgemeine Infos zu unserer Jugendarbeit wie z.B. die einzelnen Trainingskonzepte. Des Weiteren finden sie Infos zu dem jährlich stattfindenden Jugendcamp. Dort kann sich auch für das Jugendcamp angemeldet werden.

SSV GOLBACH 1928 e.V. 0